skip to Main Content

Ich hab den Durchblick, du auch?

«Think out of the box!» ist mein Grundsatz. Mein Name ist Claudio Gilardoni, ich bin ein ambitionierter Webentwickler aus Zürich und erkenne effiziente Lösungsansätze im digitalen Bereich. Interessiert? Dann lass mir deine E-Mail da.

Webentwickler aus Zürich

Ich stelle die richtigen Fragen, die dich weiterbringen.

Zur Analyse der Zielgruppe deiner Webseite und deines Businesskonzepts, bedingt es gezielte Schlüsselfragen zu stellen, dessen Antworten von grosser Bedeutung sind. Durch meine Ausbildung zum Informatiker, meiner mehrjährigen Agenturerfahrung als Berater und Projektleiter im Bereich der Web-Entwicklung und meinem derzeitigen Studium zum Dipl. Wirtschaftsinformatiker HF habe ich gelernt, die richtigen Fragen zu stellen, die relevant für das Projektergebnis und schlussendlich für deinen Erfolg sind.

Zu den Lösungen

So denke ich

Deine Webseite kann mehr sein als nur eine Online-Visitenkarte.

Ich wage zu behaupten, dass 90% aller KMU’s den Wert ihrer Webseite nicht richtig einschätzen können. Die Meisten erkennen das Potenzial einer Webseite nicht. Sei es ein Reservationstool für ein Restaurant, damit nicht der ganze Abend das Telefon klingelt. Oder ein FAQ Bereich für immer identisch wiederholende Kundenfragen. Wichtig ist es, den Webauftritt nicht nur als Marketingplattform, sondern als wichtiges Unternehmenswerkzeug zu sehen.

Noch Fragen?

Lass mir deine Kontaktdaten da.

    Name*

    E-Mail*

    Back To Top